Fragen und Antworten

Frage: Wie kann ich den Support erreichen?

Antwort: Als Mitglied können Sie den Support im Userbereich in der Navigation unter "Specials" kontaktieren. Als nicht Mitglied von Dazzle24.de, finden Sie Kontakt Möglichkeiten im Impressum.

Frage: Ab wann kann ich mich auszahlen lassen?

Antwort: Auszahlungen sind in virtuellen Währungen (Shimly etc.) ab 5000 Shimly möglich und dauern maximal 30 Tage. Auszahlungen in Euro/Paypal sind ab 1,00 Euro möglich. Die maximal auszahldauer beträgt 30 Tage.

Frage: Dürfen zwei Accounts über dieselbe IP Adresse angemeldet werden ?

Antwort: Nein, Doppelanmeldungen sind nicht erlaubt, und führen zu Sperrung auf Dazzle24.de!

Frage: Darf ich mir nachträglich einen Werber suchen ?

Antwort: Ja! Sobald Du einen Werber/in gefunden hast, kannst Du die Dazzle ID deines/r Werber/in in deiner Kontoübersicht eintragen.

Frage: Wie kann ich meinen Namen, mein Passwort oder meine e-Mail Adresse ändern?

Antwort: Diese Daten können Sie unter "Userprofil" ändern! Bitte beachten Sie, dass diese Daten vollständig ausgefüllt werden müssen. Sollten die Daten unvollständig sein, so kann das eine Accountsperre nach sich ziehen. Eine Änderung des Nicknamen ist nicht möglich.

Frage: Wie kann ich mich abmelden?

Antwort: Im Userprofil findest Du am Ende den Abmeldebereich. Gib dazu Dein User Account-Passwort ein und bestätige dieses. HINWEIS: Es erfolgt KEINE weitere abfrage!

Frage: Was sind Aktivpunkte?

Antwort: Aktivpunkte sind Punkte, die Du bei diversen Möglichkeiten erhalten kannst. Die meisten AP erzielt man bei Games. Die Aktivpunkte werden jede Nacht umgerechnet und dann auf 0 zurück gesetzt.
*HINWEIS: Wenn eine bestimmte Anzahl an AP gemacht wurden, werden verstecke Features freigeschaltet.
Nach 66 bestätigten Inbox Mails, kann man sich täglich den RGS freischalten.

Frage: Was sind Dazzy ?

Antwort: D oder auch Dazzy sind eine Bonuswährung und das "einzige" Zahlungsmittel für unsere Games. Dazzy können auch zum Werben neuer Refs genutzt werden (z.B. Anreiz zur Anmeldung).

Frage: Wie kann ich Refs für Dazzle24.de werben?

Antwort: Nutzen Sie die zahlreichen Werbemittel (zu finden im Bereich Refbereich unter Werbebanner).

Frage: Was sind Trophys und was kann ich damit machen?

Antwort: Trophys bekommst Du beim Gewinn unserer Tagesrallys oder auch in normalen Rallys. *NEU* Trophys kannst Du nun auch ab sofort noch beim Klicken,Betteln und Surfen erhalten! Diese Trophys kannst Du in unserem exklusiven Shop gegen tolle Prämien eintauschen.

Frage: Wie funktioniert das Aktiv Sparbuch?

Antwort: Man kann beim Sparbuch (aktuell) bis 5 MRD Dazzy anlegen, allerdings ist diese mit Aktivität verknüpft. Pro 100 Trophy verdienst oder je Einsatz mit 10000 Dazzys, was erklickt oder erspielt wird, kann man 1 Trophy oder Dazzy einzahlen. Besonderheit des Sparbuchs: Sobald das Sparbuch ausgezahlt oder abgebrochen wurde, werden die dafür erledigten Sparpunkte (Spar-Punkte) wieder komplett resettet und das Spiel beginnt von vorne! Damit es nicht soweit kommt, sollte zuerst ein kleines Sparbuch angelegt werden, was mindestens 6 oder 12 Monate läuft, um bis zur Auszahlung des Sparbuchs, entsprechend Trophys zu erklicken oder zu erspielen und diese ebenfalls anzulegen. Ausgeschlossen von den Sparpunkten sind die Surfbars,der Bettelbereich und der Anteilsbereich. Sollte was unklar sein, dann setz dich mit dem Support in Verbindung.

Frage: Wie werden Rally Gewinne gutgeschrieben?

Antwort: Die Gutschrift der Rally Gewinne erfolgt in Trophys! Hiervon sind die Tages Rallys ausgeschlossen. Deren Gewinn wird nur in Dazzys ausgeschüttet.

Frage: Warum kann ich keine Trophys Transferieren?

Antwort: Aus Sicherheitsgründen, kann man erst Trophys transferieren, wenn man 500Inbox Mails bestätigt wurden. Wenn dies erfolgt ist, wird der Bereich im Menü automatisch freigegeben.

Frage: Wann erfolgen die Gutschriften für Ref- und Gameverdienste?

Antwort: Der Refverdienst wird nur einmal am Tag gutgeschrieben, ebenso der Gamerefverdienst. Die Gutschriften erfolgen um 3:30 Uhr und um 4:50 Uhr. Hier gilt zu beachten (wie auch in den AGB festgehalten), dass der Refverdienst in Trophys und der Gamerefverdienst in Dazzys erfolgt!

Frage: Warum werden Bettellinkaufrufe nicht gewertet?

Antwort: Wenn ein Aufruf nicht vergütet wurde, kann das viele Gründe haben: - Javascript nicht aktiv - Dazzle24 wird generell geblockt - Besucher ist nicht deutschsprachig (Auslands IP Check) - Mindestaufenhaltszeit nicht eingehalten - Seite wurd nicht vollständig geladen

Frage: Darf ich meinen Bettel- oder Trafficlink bei Dazzle bewerben?

Antwort: Ja! Beachte aber die AGB und vor allem die Aufenthaltszeiten beim buchen. Der Bettellink hat eine Aufenthaltszeit von min. 30 sek. , bevor er als gültig gewertet werden kann. Der Trafficlink besitzt eine Aufenthaltszeit von min. 10 sek.!

Frage: Wie hoch ist der Verdienst von Bettel-/Trafficlink?

Antwort: Für deinen gültigen gewerteten Aufruf gibt es beim Bettellink eine Vergütung von 5 bis 10 Trophys und für den gültigen Aufruf beim Trafficlink werden 2 bis 5 Trophys gutgeschrieben.
Werbung